Heute hab ich Geburtstag. Juhu!! Jetzt darf ich in Amerika offiziell Alkohol trinken. Nicht dass mich das interessieren würde, mich kriegen keine 10 Pferde in ein Flugzeug (und ich trinke keinen Alkohol). Aber stattdessen gabs mal ein bisschen Arvelle und ihr bekommt ein kleines Unpacking des Pakets, dass ichmir neulich zusammengestellt habe Insgesamt 6 Bücher sind aus dem LYX Verlag bei mir eingezogen. Man könnte sagen, es war eine kleine LYXkalation.
Die Hälfte der neuen Bücher von Arvelle stammt von Kresley Cole. Wer den Blog verfolgt hat keine Ahnung, dass sie eine meiner Lieblingsautorinnen ist, da ich bisher noch kein einziges Buch von ihr rezensiert hab. Aber an der Immortals After Dark – Reihe hab ich einen Narren gefressen, bin gespannt, ob diese zwei Schätze mich auch so begeistern können.
Ich freu mir schon einen Keks, weil ich diese beiden wunderschönen Cover endlich mein eigen nennen kann.
Und nicht zu vergessen: Teil 14 der Immortals After Dark hab ich jetzt auch. Muss meine Sammlung noch aufstocken, mir fehlen noch einige, nachdem ich damals bei Band 10 mit dem Leen begonnen hab und danach mit 1, 12 und 13 weitergemacht hab. Zumindest glaube ich, dass es 12 & 13 waren, könnten allerdings auch 11 & 12 gewesen sein. Zum Teufel mit diesen Endlos-Reihen. Ich liebe sie
Kennt sonst noch jemand von euch Kresley Cole?
Ein Buch, das seit der LLC dieses Jahr auf meiner Wunschliste stand ist In der Liebe ist die Hölle los von Benne Schröder. Ich bin so wahnsinnig gespannt auf dieses Buch. Auch wenn es innen pink ist, ich hasse pink. Aber von der Farbe mal abgesehen finde ich das Cover ganz cool und freue mich aufs Lesen. Und: Teil 2 wird blau! Ein Grund mehr, sich vorher das Pink anzusehen.
Das nächste Buch, das ich mir bei Arvelle bestellt habe, ist eine Anthologie, die ich mir eigentlich nur wegen des Covers und der Geschichte von Bianca Iosivoni geholt hab. Ich les recht selten Anthologien, aber hin und wieder gönnt man sich mal. Und meist sind Kurzgeschichten auch mal eine erfrischende Abwechslung zu den dicken Wälzern, die man sonst so liest. Und seien wir mal ehrlich: Ist das Cover nicht einfach wunderschön? Und es ist blau. Ich liebe blau! Wesentlich mehr als pink …
Zu guter Letzt noch ein recht dünnes Exemplar von Lara Adrian. Das gabs gratis dazu und ich habs eigentlich nur ausgewählt, weil Lara Adrian ja doch recht bekannt ist und weil sie im nächsten Jahr bei der LoveLetter Convention zu Gast sein wird, zu der ich hoffentlich auch wieder anwesend bin. Ich hab noch nichts von ihr gelesen, aber ich dachte Pakt der Dunkelheit hat eine gute Länge, um mal in den Schreibstil reinzuschnuppern.
Und weils so schön war und ich Buchfotos so sehr liebe, noch mal alle meine Schätzchen auf einem Haufen. Ja, mir ist bewusst, dass das Bild schief ist, das war pure Absicht.
Das tollste Geburtstagsgeschenk kam aber von meiner lieben Maus. Eine Art Tagebuch mit allem, was wir schon gemeinsam erlebt haben. Es ist noch lange nicht voll, aber es ist wunderschön gestaltet. Vielleicht geb ich euch bei Gelegenheit auch mal einen kleinen Einblick ins Innenleben. Bis dahin könnt ihr ja mit mir das Cover anschmachten. Ist es nicht wunderschön?
Vielen Dank, ma Líir!
So, und wenn ihr dashier alles gelesen habt, bin ich schon längst am Strand und genieße 4 Wochen arbeitenden Urlaub. Die Blogbeiträge, die in den nächsten Wochen folgen sind alle vorgeplant, und ich hoffe, dass es keine Schwierigkeiten gibt. Bis zum 13.8 ist es also hier und auf den Social Media Kanälen etwas ruhiger als sonst. Nachrichten werden trotzdem hin und wieder gelesen, ebenso wie Kommentare zwischendurch freigesschaltet werden. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.