Bloggerin

Mein Name ist Klaudia, ich bin 21 Jahre alt und blogge auf Herzdeinbuch über (wie sollte es auch anders sein) Bücher. Zwar ist Lesen eine der Lieblingsbeschäftigungen in meinem Leben, aber abgesehen davon bin ich auch ein kleiner Film- und Serien-Suchti. Musikalisch höre ich auch so ziemlich alles (lassen wir mal Schlager und Techno außen vor) und singe gern, auch wenn das wohl wirklich niemand hören will.

Ich habe zwei Semester Jura in Frankfurt am Main studiert, ab dem Wintersemester 2016/17 verschlug es mich jedoch nach Leipzig, wo ich in der coolsten Buchblogger/Autoren-WG der Welt wohne. Um der Leidenschaft zu Büchern noch mehr Ausdruck zu verleihen, studiere ich dort Buchhandel & Verlagswirtschaft mit dem Schwerpunkt Kommunikationsmanagement.

Wenn ich Zeit und Muse habe (oder auch nur Muse, denn wer braucht schon Schlaf), schreibe ich auch eigene Bücher und ab und zu mal ein Gedicht. Unter dem Pseudonym Tessa May schreibe ich sowohl (Dark) Fantasy als auch Liebesromane. Im September 2017 erscheint bei Romance Edition mein Debüt „Küss die Diebin, wenn du kannst“.

Eigene Bücher: